Händlershop
  Messen
  Seminare
  E-Mail
  Impressum

KARAJA Technikseminar Dresden - September 2015

Banner Sem.

 

Im exklusiven Ambiente von Schloss Eckberg in Dresden fand am 12. und 13. September 2015 wieder das beliebte KARAJA Technikseminar mit Aisha Rokovsky statt. An den beiden Tagen wurde der Einsatz der professionellen, dekorativen Kosmetik aus Italien unter fachmännischer Anleitung geschult und angewandt.

 

Insgesamt 18 Teilnehmer aus Friseur- und Kosmetikstudios aus ganz Deutschland konnten vieles an Neuem mitnehmen und die große Vielfalt der Möglichkeiten von KARAJA-Produkten kennenlernen.

 

Hier ein paar Impressionen von diesem Seminar.

 

Sem1   Sem2   Sem3   Sem12

 

Sem5   Sem6   Sem7   Sem8

 

Sem9   Sem11   Sem13   SemGruppe

 

Auch für das Jahr 2016 ist im September wieder dieses Seminar geplant. Interessenten können sich gern dafür vormerken lassen.

 

Bereits im Frühjahr 2016 wird es ein "Fein-Tuning"-Seminar am Firmensitz für die Teilnehmer der Technikseminare geben, wo Gelerntes aufgefrischt werden soll und die neuesten Produkte vergestellt werden, die dann auch in der Anwendung geschult werden. Auch hier kann man sich schon vormerken lassen.

 

 

KARAJA SCHULUNG BERGAMO/ITALIEN - APRIL 2015

KARAJA Make-up Seminar in Italien

 

Erstmals gab es im April 2015 für ausgewählte Kunden der italienischen Dekorativen Kosmetik die Gelegenheit am Firmensitz in der Nähe von Bergamo von der Chefdesignerin Manuela Pederzolli persönlich geschult zu werden. Im exklusiven Ambiente des Schulungsstudios erhielten sie wertvolle Tipps und Anregungen für die Arbeit mit den professionellen Produkten von KARAJA. Höhepunkt war abschließend ein Fotoshooting.

 

Hier ein paar Impressionen.

 

Mozzo1  Mozzo2  Mozzo3  Mozzo4  Mozzo5

 

Mozzo6  Mozzo7  Mozzo8  Mozzo9  Mozzo10

1
 
nach oben