Händlershop
  Messen
  Seminare
  E-Mail
  Impressum

Maik Rietentidt - Photoartistique

Foto: Maik Rietendidt
Foto: Maik Rietendidt
Foto: Maik Rietendidt

Mediterra Cosmetics hat speziell für die Marke KARAJA ab 2016 eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Photo-Artist und Star-Visagist Maik Rietentidt vereinbart. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Silvia Gugino wird Herr Rietentidt Event-Seminare mit Photo-Shooting für KARAJA-Kunden durchführen sowie für Promotion und Messeauftritte zur Verfügung stehen. Er verspricht, aus jeder Person etwas Besonderes zu machen.

 

Rietentidt ist kein Unbekannter, vor allem die Frauen lieben seine Arbeit. Erhalten sie doch mit jedem Style ein künstlerisch unvergleichbares Unikat.

 

Maik Rietentidt arbeitete 6 Jahre lang bei Chanel und bereiste die Welt. Clarins, Estee Lauder und Karl Lagerfeld waren weitere Stationen seiner Karriere.

Seine Leidenschaft fokussierte sich immer mehr auf das künstlerische Fotografieren. Das Fotografieren an sich ist nur ein Mittel seine Werke festzuhalten. Maik Rietentidts Kunstwerke sind Menschen, die er mit der Akribie eines Bildhauers formt.

Bekannt ist er insbesondere auch für seine außergewöhnlichen Kombinationen mit Requisiten. Ob Oktopus, Schlange, Leopard, Pflanzen oder Artefakte aus der ganzen Welt. So wird jedes Fotoshooting zur Bühne, Atelier und Studio zugleich. In einer Zeit, in der jeder nur nach technischer Perfektion strebt, strebt Maik Rietentidt nach Individualität, mit oder ohne die vorherrschenden Trends, um selbst seine Trends zu setzen.

 

Mit seiner innovativen Arbeit wird er so auch zukünftig KARAJA-Kunden inspirieren.

 

 

Weitere Informationen zu Maik Rietentidt

 
 
nach oben